Bewertungen zur Firma Gartenlandschaften

 

Kempen, den 5.August 2017

 

Guten Tag Frau Diekmannn-Ridder,

hier die jährliche Meldung aus unserem Garten.

Mittlerweile ist alles gut angewachsen und gedeiht prächtig. Ich sitze gern im Garten und bin nach wie vor froh, ihre Hilfe in Anspruch genommen zu haben.

 

S. Hilscher, Oedt

 

Frau Diekmann-Ridder war für die Neuplanung unseres Gartens in Krefeld eine super innovative und sympathische Ansprechpartnerin.

Nach erstem Zögern haben wir uns mit ihr auf die Reise in das Thema Feng Shui eingelassen 

und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Freiraum. Bereiche der Ruhe und Entspannung, erfrischendes und belebendes Wasser und die farbenfrohe Vielfalt der Pflanzen geben uns jetzt das heimelige Gefühl des „nach Hause kommens“.

Mai 2018

Ute Hilbradt

 

Mitglied AKNW

 

Architektenkammer Nordrhein-Westfalen Logo

 

 

 

Mitglied der UVP-Gesellschaft e.V.

 

 

www.uvp.de